Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1134) Vermutlich an Überdosis verstorben

Nürnberg (ots) - Ein 43-Jähriger wurde am 04.07.2008 leblos in der Toilette eines Nürnberger Innenstadt-Parkhauses aufgefunden. Der herbeigerufene Notarzt konnte trotz sofort eingeleiteter Reanimation nicht mehr helfen. Bei dem Toten, der gegen 15.15 Uhr in einer Toilettenkabine aufgefunden wurde, lagen verschiedene Rauschgiftutensilien. Eine Obduktion, sowie weitere chemisch-toxikologische Untersuchungen werden die genaue Todesursache noch klären müssen. Der 43-Jährige war seit mehreren Jahren als Drogenkonsument bekannt. /Rainer Seebauer ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: