Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1095) Unfall mit zwei Verletzten

    Neustadt/Aisch (ots) - Noch nicht endgültig geklärt ist der Hergang eines Verkehrsunfalles am Sonntagabend (29.06.08) auf der B 470 bei Gerhardshofen (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim), bei dem zwei Frauen schwer verletzt wurden.

    Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die 41-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat gegen 20.45 Uhr versucht haben, die B 470 von Rappoldshofen in Richtung Göttelhöf zu überqueren. Hierbei übersah sie vermutlich den Pkw Ford Fiesta, mit dem eine 60-Jährige auf der Bundesstraße in Richtung Uehlfeld unterwegs war.

    Durch den Anstoß wurde der Pkw Ford nach rechts gegen eine Böschung geschleudert und blieb seitlich liegen. Während die Fahrerin des Fiat noch selbst aussteigen konnte, musste die Fahrerin des Ford Fiesta aus ihrem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Würzburg verbracht.

    An beiden Pkw entstand Totalschaden, der mit insgesamt zirka 8000 Euro angegeben wird.

    Rainer Seebauer/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: