Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2) Autodieb festgenommen

Fürth (ots) - Eine Streife der Fürther Polizei kontrollierte gestern Nachmittag einen Pkw Ford. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug erst wenige Stunden vorher in Regensburg entwendet wurde. Der 33 Jahre alte arbeitslose türkische Fahrer war außerdem nicht im Besitz eines Führerscheines. Der geständige Autodieb wurde festgenommen und der Kripo Regensburg überstellt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Fürth - Pressestelle Telefon: 0911-75905-224 Fax: 0911-75905-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: