Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2717) Nach Drogenkonsum verstorben

Fürth (ots)

Am Samstag, 22.12.2007, wurde ein 24-Jähriger tot in
einer Wohnung in der Südstadt aufgefunden. Es ist der 2. 
Rauschgifttote diesen Jahres in Fürth.
Nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürth hatte sich 
der Mann am Vorabend intravenös ein Rauschmittel beigebracht. Wie 
eine bereits durchgeführte Obduktion ergab, war die dem Körper 
zugeführte Dosis so hoch, dass sie zum Tod des 24-Jährigen führte.
Michael Gengler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2007 – 14:48

    POL-MFR: (2716) Unbekannte im Koma - wer kennt die Frau?

    Nürnberg (ots) - Seit Heiligabend, 24.12.2007, liegt eine Frau im Klinikum Nürnberg-Süd im Koma. Bisher konnte die Identität der Frau nicht ermittelt werden. Die unbekannte, etwa 75 - 80 Jahre alte Frau war am Heiligen Abend gegen 13.30 Uhr in der Ossietzkystraße 18 ohne Fremdeinwirkung auf einem Fußweg gestürzt. Von den Einsatzkräften des alarmierten Rettungsdienstes wurde die Frau reanimiert und ins ...

  • 27.12.2007 – 13:04

    POL-MFR: (2715) Sexualstraftäter festgenommen

    Ansbach (ots) - Am Samstag, 22.12.07, wurde ein 23-Jähriger in einem Einkaufszentrum in Rothenburg o.d.T. (Lkr. Ansbach) auf frischer Tat festgenommen, als er sich in der Kundentoilette einem 7-jährigen Buben mit offensichtlich sexuellen Absichten genähert hatte. Die Mutter des 7-Jährigen wunderte sich, dass ihr Sohn nach 10 Minuten noch nicht wieder aus dem WC kam und rief daraufhin in der Herrentoilette ...

  • 27.12.2007 – 12:43

    POL-MFR: (2714) Wohnhausbrand in Heroldsberg

    Erlangen (ots) - Heute Vormittag, 27.12.2007, kurz vor 11.00 Uhr, wurde ein Wohnhausbrand in Heroldsberg in der Nürnberger Straße mitgeteilt. Die Bewohner, ein älteres Paar (80 und 83 Jahre alt), erlitten Rauchvergiftungen. Ein brennender Adventskranz in der Küche dürfte nach ersten Feststellungen brandursächlich gewesen sein. Die 80-jährige Hausbewohnerin konnte das Haus, als sie den Brand bemerkte, ...