Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 2,43 Promille

Elmshorn (ots)

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag, gegen 03.15 Uhr, in der
Straße Langelohe, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr
gezogen.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der Fahrer eines PKW BMW
augenscheinlich betrunken zu seinem Fahrzeug gegangen und mit diesem
losgefahren war.
Die Polizei kontrollierte den Fahrer, einen 24-jährigen Elmshorner,
und stellte einen Atemalkoholwert in Höhe von 2,43 Promille fest.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.04.2007 – 10:45

    POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,81 Promille

    Wedel (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, in der Rissener Straßeeinen unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer angehalten. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem der 56-jährige Fahrer eines PKW offenbar alkoholisiert in seinen Wagen gestiegen und von dem Gelände einer Tankstelle losgefahren war. Eine Atemalkoholprüfung ergab einen Wert von 1,81 Promille, so dass dem Fahrer ...

  • 22.04.2007 – 09:54

    POL-SE: Struvenhütten - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Struvenhütten (ots) - Am Freitagabend, gegen 21.25 Uhr, kam es in Struvenhütten, Struvenhüttener Straße/ Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 30-jähriger Mann aus Bad Oldesloe war mit seinem PKW Nissan auf der L 79 aus Richtung Schmalfeld kommend in Richtung Struvenhütten unterwegs. Er überfuhr im Einmündungsbereich Struvenhüttener Straße/ Hauptstraße eine Verkehrsinsel und ...

  • 22.04.2007 – 09:38

    POL-SE: Rickling - 81-Jähriger durch Sturz schwer verletzt

    Rickling (ots) - Ein 81-jähriger Mann ist am Freitagabend, gegen 17.30 Uhr, durch einen Sturz vom Fahrrad schwer verletzt worden. Der Mann fuhr mit seinem Rad in den Lerchenweg und wollte am Straßenrand anhalten, als er sich am Sattel verhedderte und zu Fall kam. Er wurde schwer verletzt und kam ins Segeberger Krankenhaus. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...