Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2693) Weihnachtsgrüße der Polizeipressestelle

Mittelfranken (ots)

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums
Mittelfranken wünscht allen Lesern des täglichen Presseberichts 
besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein gesundes neues 
Jahr.
Wir freuen uns auch 2008 wieder auf eine so gute und 
vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Holger Plank, Peter Grösch, Peter Schnellinger, Bert Rauenbusch,
Michael Gengler, Peter Grimm, Rainer Seebauer, Elke Schönwald, 
Angelika Neudecker, Annelie Hummer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2007 – 21:42

    POL-MFR: (2692) Lkw gegen Brücke

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag abend, 20.12.07 um 18.15 Uhr, blieb ein Lkw mit Tieflader, auf dem ein Bagger geladen war, an der 4 m hohen Eisenbahnbrücke (frühere Ringbahnbrücke) in der Muggenhofer Straße hängen. Dabei streifte der Ausleger des Baggers so an der Brücke, dass die Hydraulikleitungen beschädigt wurden. Durch das ausgelaufene Hydrauliköl wurde die Fahrbahn total verschmutzt und musste gesperrt werden, was zu erheblichen Behinderungen im ...

  • 20.12.2007 – 18:55

    POL-MFR: (2691) Tödlicher Verkehrsunfall

    Lkrs. Nürnberger Land (ots) - Am Donnerstag gegen 17.35 Uhr befuhr ein Pkw die Kreisstraße LAU 13 im Landkreis Nürnberger Land von Ungelstetten in Richtung Nürnberg-Fischbach. Auf eisglatter Fahrbahn geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 75-jährige Fahrzeughalter aus Nürnberg erlitt hierbei tödliche Verletzungen, seine 72-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt. An ...

  • 20.12.2007 – 15:51

    POL-MFR: (2690) Zeugenaufruf nach verdächtiger Wahrnehmung

    Schwabach (ots) - Die Kripo Schwabach beschäftigt sich derzeit mit der Wahrnehmung eines 8-Jährigen, die er heute Morgen gegen 08:00 Uhr in Wolkersdorf (Stadt Schwabach) gemacht hatte. Dabei handelt es sich möglicherweise um eine Entführung. Das Kind befand sich auf dem Schulweg in der Straße "Am Wasserschloss", als er auf einen schwarzen Pkw aufmerksam wurde. Seinen glaubhaften Angaben nach lag auf dem ...