Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) In der Zeit vom 23.12.06, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr, wurde der geparkte PKW eines 53-Jährigen aus Sarstedt durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Der 53-Jährige wollte seinen PKW Ford für das bevorstehende Weihnachtsfest "herausputzen" und war aus diesem Grund in eine Waschanlage gefahren. Dort stellte er nach dem Waschen fest, dass oberhalb vom linken Radkasten eine Beule vorhanden war. Mögliche Schadensorte sind der Postparkplatz in Sarstedt und der Gemeinschaftsparkplatz im Bereich Moorberg. Der Schaden wurde auf 1000,-Euro geschätzt. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: