Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2575) Schläger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zu einer Schlägerei kam es am Donnerstagnachmittag, 29.11.2007 am U-Bahnhof Weißer Turm. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen. Aus einer Gruppe von fünf Jugendlichen heraus, hatte gegen 16.30 Uhr ein 17-Jähriger zwei andere Jugendliche angepöbelt. Bevor die beiden überhaupt realisieren konnten was los war, schlug der 17-Jährige auf den 18-Jährigen ein. Nach einer kurzen Schlagkombination überließ der Angreifer einem 19-jährigen Begleiter das Feld, der mehrfach mit der Faust gegen den Kopf des Geschädigten schlug. Zu diesem Zeitpunkt hatten vier Polizeibeamte, die nach Dienstschluss im Polizeipräsidium auf ihre U-Bahn warteten, die Auseinandersetzung wahrgenommen. Es gelang ihnen das Quintett festzunehmen und bis zum Eintreffen uniformierter Streifen festzuhalten. Die beiden Schläger wurden angezeigt. Der 18-Jährige musste zur Behandlung seiner Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. ./. Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: