Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (6) Vermisste 63-Jährige tot in Weiher aufgefunden

      Nürnberg (ots) - Eine seit dem späten Montagabend als
vermisst gemeldete Frau wurde am Dientagmorgen (25.01.2000) tot
aufgefunden. Die Besatzung eines Polizeihubschraubers entdeckte
gegen 10.00 Uhr in einem großen Fischweiher am nordöstlichen
Stadtrand von Leutershausen, Landkreis Ansbach, bei einer Suche
die Leiche.

    Feuerwehrkräfte bargen die im Eis eingefrorene tote Frau. Von ihrem Ehemann war die 63-jährige Rentnerin am Montagabend als vermisst gemeldet worden. Sogleich eingeleitete Suchmaßnahmen verliefen in der Nacht allerdings ergebnislos. Zuletzt wurde die Frau am vergangenen Sonntag noch lebend gesehen.

    Ob die unweit des Auffindeortes wohnhaft gewesene Frau den Freitod suchte oder einem Unglücksfall zum Opfer fiel, ist derzeit noch unklar. Ein Fremdverschulden schließt die Kriminalpolizei beim Stand der jetzigen Ermittlungen aus.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach -  Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax:        0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: