Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1888) Drogentoter aufgefunden

Ansbach (ots)

In einer Gemeinde im westlichen Landkreis Ansbach
fand die Polizei am 17.08.2007 nach Mitteilung von Bewohnern einen 
32-Jährigen auf, der an der Einnahme von Drogen verstorben ist.
Anwohner verständigten die Polizei, nachdem sich der Mieter einer 
2-Zimmer-Wohnung seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet hatte. Als 
die Wohnung geöffnet worden war, fanden sie den Bewohner auf dem Sofa
liegend vor. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des 
Mannes feststellen.
Der Verstorbene war bereits seit mehreren Jahren als 
Drogenkonsument bekannt. Um ihn herum lagen Rauschgiftutensilien 
sowie gebrauchte Einwegspritzen. Der Mann wurde obduziert. An welchen
Drogen er letztendlich gestorben ist, wird durch ein toxikologisches 
Gutachten festgestellt.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.08.2007 – 13:26

    POL-MFR: (1887) Buntmetalldiebe unterwegs

    Heilsbronn (ots) - Bei Einbrüchen in zwei Firmen im Heilsbronner Gewerbegebiet (Lkrs. Ansbach) erbeuteten Unbekannte am vergangenen Wochenende (18./19.08.2007) Buntmetall im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Diebe drangen nach dem Aufschneiden von Zäunen auf die Firmenareale vor und verluden dort auf Trommeln gelagertes, kunststoffummanteltes Kupferkabel vermutlich auf ein Fahrzeug. Die Kabeltrommeln ...

  • 21.08.2007 – 11:37

    POL-MFR: (1886) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Nachdem er eine Polizeistreife angepöbelt hatte und deshalb seine Personalien festgestellt werden sollten, leistete ein 31-Jähriger vergangene Nacht (21.08.2007) massiven Widerstand. Der 31-Jährige hatte am 21.08.2007 gegen 02.45 Uhr an einer Verkehrsampel in der Landgrabenstraße eine Polizeistreife angepöbelt. Bei der Überprüfung seiner Person machte er einen sichtlich betrunkenen ...

  • 21.08.2007 – 11:18

    POL-MFR: (1885) Teppichbetrügern aufgesessen

    Hersbruck (ots) - Wie sich jetzt herausstellte, saß bereits Anfang Juli 2007 ein 75-jähriger Hersbrucker Teppichbetrügern aus Nordrhein-Westfalen auf. Der Hersbrucker hatte 1999 vier Seidenteppiche in einer Manufaktur in Antalya/Türkei erworben. Durch den Anruf eines Herrn Janko, der sich als Teppichhändler ausgab, bot es sich regelrecht an, diese vier Stücke loszuwerden. Am 13.07.2007 kam der ...