Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1872) Motorradfahrer bei Verkehrsunfall getötet

    Bad Windsheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Freitag nachmittag im Bad Windsheimer Ortsteil Rüdisbronn, Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim, ereignete, zog sich ein 66-jähriger Kradfahrer tödliche Verletzungen zu.

    Gegen 16.10 Uhr wollte der 54-jährige Fahrer eines Traktors mit landwirtschaftlichem Anhänger am Ortseingang von Rüdisbronn die bevorrechtigte Straße überqueren und übersah dabei den aus Richtung Kaubenheim kommenden Zweiradfahrer, der in die Seite des Traktors prallte. Der 66-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

    Beide Unfallbeteiligte stammen aus dem Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim. Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugezogen.

    Josef Obermeier


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: