Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1869) Geschäftseinbrüche

Schwabach (ots)

Am Donnerstag, 16.08.2007, in den frühen
Morgenstunden, wurde in zwei Geschäfte in Schwabach, in der Limbacher
Straße bzw. Nördl. Ringstraße, eingebrochen.
In einem Fall nahm der Täter ein Notebook, in einem anderen Fall 
aus einer unversperrten Kasse ca. 40 Euro sowie einen Videobeamer 
mit. Der Entwendungsschaden dürfte bei insgesamt ca. 1500 Euro 
liegen. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.08.2007 – 10:09

    POL-MFR: (1868) Vitrinenaufbruch durch Fingerspur geklärt

    Ansbach (ots) - Ein mehr als ein Jahr zurückliegender Vitrinenaufbruch in einem Einkaufscenter in Ansbach konnte nun anhand eines Fingerabdruckes aufgeklärt werden. Dringend tatverdächtig ist ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Anfang Mai 2006 brach ein damals Unbekannter in der Elektroabteilung des Einkaufscenters eine Glasvitrine auf und entwendete daraus zahlreiche ...

  • 17.08.2007 – 10:01

    POL-MFR: (1867) Fahrradfahrer flüchtete nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 43-Jähriger, der am 15.08.2007 in den Nürnberger Pegnitzauen mit einem Fahrradfahrer zusammenstieß. Der Unfallverursacher flüchtete ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Geschädigte, der ebenfalls mit dem Rad unterwegs war, befuhr den Süßheimweg Richtung Fürth. Ca. 100 Meter westlich der Theodor-Heuss-Brücke kam ihm ein bislang ...

  • 17.08.2007 – 09:56

    POL-MFR: (1866) Passant bei Raubüberfall verletzt - Belohnung ausgesetzt

    Nürnberg (ots) - Wie der Nürnberger Kripo erst jetzt gemeldet wurde, ist am 11.07.2007 ein 28-jähriger Münchener bei einem Raubüberfall schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen des Raubkommissariats der Kripo Nürnberg hielt sich der 28-Jährige gegen 01:45 Uhr im Rosenaupark in Nürnberg auf. Während einer Arbeitspause saß er auf ...