Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1713) VW Golf landete im Erlanger Hafen

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag, 29.07.2007, gegen 13.30 Uhr, teilte die Wasserwacht in Erlangen mit, dass sich im Kanal, in der Nähe der Anlegestelle am Hafen, ein Pkw befinde. Bei der Bergung des Fahrzeugs war die Feuerwehr behilflich. Wie sich herausstellte, war ein Pkw VW Golf mit Erlangen-Höchstadter Zulassung im Kanal entsorgt worden. Der Fahrzeugschlüssel steckte noch. Die Ermittlungen der Erlanger Polizei ergaben, dass besagter VW Golf nachts zuvor am 28.07.2007 zwischen 01.00 Uhr und 01.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Schlaifhausen, Landkreis Forchheim, entwendet worden war. Die Ermittlungen dauern noch an.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: