Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1713) VW Golf landete im Erlanger Hafen

Erlangen (ots)

Gestern Nachmittag, 29.07.2007, gegen 13.30 Uhr,
teilte die Wasserwacht in Erlangen mit, dass sich im Kanal, in der 
Nähe der Anlegestelle am Hafen, ein Pkw befinde.
Bei der Bergung des Fahrzeugs war die Feuerwehr behilflich. Wie sich 
herausstellte, war ein Pkw VW Golf mit Erlangen-Höchstadter Zulassung
im Kanal entsorgt worden. Der Fahrzeugschlüssel steckte noch. Die 
Ermittlungen der Erlanger Polizei ergaben, dass besagter VW Golf 
nachts zuvor am 28.07.2007 zwischen 01.00 Uhr und 01.30 Uhr auf dem 
Parkplatz einer Gaststätte in Schlaifhausen, Landkreis Forchheim, 
entwendet worden war. Die Ermittlungen dauern noch an.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.07.2007 – 01:57

    POL-MFR: (1712) Geländewagen in Main-Donau-Kanal gestürzt

    Fürth/Bay. (ots) - Totalschaden und ein leichtverletzter Pkw-Fahrer sind die Bilanz eines ungewöhnlichen Unfalls in Fürth, bei dem ein Pkw im Main-Donau-Kanal landete. Unterwegs mit dem Geländewagen seines Vaters, wollte am Sonntag Abend, etwa gegen 21.40 Uhr, ein 19-Jähriger aus Fürth, von der Südwesttangente kommend, nach links in Richtung Zirndorf abbiegen. Kaum dass er an der dortigen Ampel ...

  • 29.07.2007 – 14:45

    POL-MFR: (1711)Räuberische Erpressung

    Gunzenhausen (ots) - Am Ortseingang von Hauendorf kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Dabei wurden zwei junge Männer von zwei anderen jungen Männern geschlagen. Ferner verlangten die Täter die Herausgabe von Handy und Geldbeutel. Während der Fahndung nach den Tätern wurde mit einer Luftpistole auf ein Streifenfahrzeug der PI Gunzenhausen geschossen. Verletzt wurde ...

  • 29.07.2007 – 14:43

    POL-MFR: (1710)Widerstand gegen Polizeibeamte

    Feucht (ots) - Am 28.07.2007, gegen 05.00 Uhr, wurden in der Inneren Weißenseestraße in Feucht mehrere, teilweise stark alkoholisierte Jugendliche wegen Ruhestörung kontrolliert. Dabei leistete ein 19-Jähriger erheblichen Widerstand. Als die Personen aufgefordert wurden nach Hause zu gehen, kam es innerhalb der Gruppe zu einer handfesten Rangelei. Dabei prallten zwei Brüder gegen ein geparktes Fahrzeug. ...