Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1710)Widerstand gegen Polizeibeamte

Feucht (ots)

Am 28.07.2007, gegen 05.00 Uhr, wurden in der
Inneren Weißenseestraße in Feucht mehrere, teilweise stark 
alkoholisierte Jugendliche wegen Ruhestörung kontrolliert. Dabei 
leistete ein 19-Jähriger erheblichen Widerstand.
Als die Personen aufgefordert wurden nach Hause zu gehen, kam es 
innerhalb der Gruppe zu einer handfesten Rangelei. Dabei prallten 
zwei Brüder gegen ein geparktes Fahrzeug. Als der 19-Jährige in 
Gewahrsam genommen werden sollte, ging er auf die Beamtin los und 
schlug gezielt in deren Richtung. Bei seiner Fesselung leistete der 
junge Mann massiven Widerstand und trat nach einem weiteren Beamten. 
Er wurde mittels unmittelbarem Zwang zur Dienststelle verbracht. Der 
junge Mann und die beiden Beamten wurden leicht verletzt. Bei dem 
19-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend kam er
in ein Krankenhaus, das er auf eigenen Wunsch nach ca. einer Stunde 
wieder verlies./Elke Schönwald

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.07.2007 – 14:42

    POL-MFR: (1709)Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw

    Fürth (ots) - Am 28.07.2007, gegen 15.00 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Pkw Ford Mondeo von Fürth-Braunsbach kommend geradeaus über die bereits außerorts befindliche Kreuzung Alte Reutstraße/Boxdorfer Straße ohne anzuhalten. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte 21-jährige Pkw-Fahrerin, die mit ihrem weißen VW Golf die Alte Reutstraße stadtauswärts befuhr und ebenfalls geradeaus über ...

  • 29.07.2007 – 14:41

    POL-MFR: (1708)Räuberischer Diebstahl

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Tatverdächtiger aus Nürnberg wurde dabei beobachtet, wie er sich ein Nintendo-WII-Spiel aus dem Regal eines Elektronikmarktes in der Nordstadt nahm, die Verpackung entfernte und einsteckte. Als der 20-Jährige nach dem Kassenbereich von einem Verantwortlichen auf den Diebstahl angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Drei weitere Mitarbeiter waren notwendig, um den ...

  • 29.07.2007 – 14:39

    POL-MFR: (1707)Diebstahl von Buntmetall vereitelt

    Nürnberg (ots) - Unbekannte Täter montierten in der Zeit von 25.07.2007,18.00 Uhr bis 27.07.2007,09.20 Uhr, ca. 20 Kupfertafeln, ca. 1x2m, im Wert von ca. 1200,- Euro, von einer Lagerhalle der ehemaligen "Milchunion" in Nürnberg ab und legten sie neben dem Gebäude zum Abtransport bereit. Dies war von einem Verantwortlichen bemerkt worden. Deshalb wollte er mit einem weiteren Mieter die restlichen Kupferplatten ...