Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1563) Einbrecher haben vermutlich einen schlechten Empfang

Nürnberg (ots)

Einen schlechten Empfang dürften zwei Einbrecher
haben, die am 12.07.2007, kurz nach Mitternacht, die 
Schaufensterscheibe eines Telefonladens in der Johannisstraße mit 
einem Pflasterstein eingeschlagen haben.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das bislang unbekannte 
Duo mit einem Roller vorgefahren und hatte anschließend aus der 
Schaufensterauslage drei Handys gestohlen. Danach fuhr das Duo mit 
dem Roller davon. Allerdings dürften sich die beiden Einbrecher über 
ihren Coup nicht besonders freuen, haben sie aus der 
Schaufensterauslage doch lediglich Handyattrappen genommen. Ob sie in
der Nacht noch vergebliche Telefonversuche damit unternommen haben, 
ist der Polizei bislang nicht bekannt. Der Sachschaden an der 
Schaufensterscheibe beträgt ca. 1.000 Euro.
Beschreibung der beiden Einbrecher:
Beide vermutlich Südländer, einer davon trug einen dunklen 
Jogginganzug, der andere war mit einem grauen T-Shirt und einer 
grauen Hose bekleidet. Beide trugen eine Latexmaske mit einer 
Teufelsfratze.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg 
unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.07.2007 – 11:06

    POL-MFR: (1562) Zwei Motorroller entwendet

    Schwabach (ots) - In der Zeit zwischen 09. und 11. Juli 2007 wurden von einem Abstellplatz in der Wilhelm-Albrecht-Staße in Schwabach zwei Motorroller entwendet. Die Krafträder der Marke Sukida bzw. Jinan waren laut ihrer Eigentümer versperrt und haben zusammen einen Gesamtwert über 1000 Euro. Hinweise nimmt die Schwabacher Polizei unter Telefon 09122/927-0 entgegen. Peter Grimm/hu ots Originaltext: ...

  • 12.07.2007 – 10:49

    POL-MFR: (1561) Mit Traktor Bahnschranke abgerissen

    Hersbruck (ots) - Gestern Nachmittag, 11.07.2007, gegen 16.20 Uhr, wollte ein Landwirt aus dem Gemeindebereich Vorra die Bahnstrecke Hersbruck-Neuhaus in Höhe der Ortschaft Eschenbach überqueren. An dem beschrankten Bahnübergang, kurz vor Eschenbach, muss er wohl das Rotlicht zu spät wahrgenommen haben, denn als er mit seinem Traktor mit Frontlader die Gleise überqueren wollte, senkten sich die Schranken ...

  • 12.07.2007 – 10:46

    POL-MFR: (1560) Ferkel landeten im Straßengraben

    Hilpoltstein (ots) - Gestern Nachmittag, 11.07.2007, gegen 14.00 Uhr, verunglückte zwischen Altenheideck und Liebenstadt (Lkr. Roth) ein Ferkeltransporter. Der 43-jährige Fahrer aus dem Landkreis Dillingen war auf der schmalen Ortsverbindungsstraße mit seinem Viehtransporter unterwegs, musste aufgrund eines entgegen kommenden Fahrzeuges etwas weiter nach rechts ausweichen. Hierbei geriet er aufs unbefestigte ...