Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Neue Öffnungszeiten der polizeilichen Beratungsstelle

Winsen/ L. (ots)

Dienstag, 24.04.07
Die polizeiliche Beratungsstelle für Kriminalprävention der 
Polizeiinspektion Harburg in der Winsener Innenstadt neben der 
City-Wache hat neue Öffnungszeiten:
Jeden Dienstag von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr
Jeden Donnerstag von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr
Jeden 2.Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten ist der Beauftragte für 
Kriminalprävention der Polizeiinspektion Harburg, 
Kriminaloberkommissar Heinz-Walter Johansson, telefonisch unter 
04171/ 796-335 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Matthias Rose
Telefon: 04171/796-333 o. 0160/969 74 055
E-Mail: matthias.rose@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 24.04.2007 – 11:24

    POL-WL: Verlegtes Starkstromkabel gestohlen

    Hanstedt und Gödenstorf (ots) - Sonntag, 22.04.07 Am Sonntagabend wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in der Zeit seit Donnerstag von einer Baustelle im neuen Gewerbegebiet Auepark am Oheweg mehrere Meter Kupferkabel gestohlen hatten. Das Starkstromkabel war bereits in einer Länge von 250m von einem Verteiler aus verlegt worden. Die Täter entwendeten die gesamten 250 Meter Kabel. Im gleichen Zeitraum ...

  • 24.04.2007 – 02:15

    POL-WL: Trunkenheitsfahrt auf der Autobahn

    BAB 7, RF Hannover, KM 26,8 (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde kurz nach Mitternacht in Höhe der Anschlussstelle Thieshope ein PKW aus dem fließenden Verkehr heraus angehalten und kontrolliert. Der 54-jährige Fahrzeugführer des PKW BMW stand unter Alkoholeinfluß. Ein durchgeführter Atemalkoholtest vor Ort ergab 1,85 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, und die Weiterfahrt war ...