Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Woher stammt dieser Schlüssel ?

Winsen/L. (ots)

Im  Rahmen polizeilicher Ermittlungen  in einem
Strafverfahren sind die Ermittler auf das auf dem Foto abgebildete 
Schlüsselbund gekommen, dessen Herkunft noch nicht geklärt ist.
An dem Schlüsselbundbefinden sich ein Miniaturgebissstück einer 
Pferdewassertrense, ein Einkaufschip der Fa. EDEKA, zwei 
Autoschlüssel der Marke Seat und zwei Sicherheitsschlüssel. Die 
Ermittler haben die Vermutung, dass das Schlüsselbund aus einer 
Straftat stammt und suchen deshalb Zeugen oder den Besitzer, die 
Angaben über die Herkunft machen können.
Hinweise nimmt die Poilizei Winsen/L. unter der der Telefonnummer. 
04171 / 796-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Matthias Rose
Telefon: 04171/796-333 o. 0177/ 2591801
E-Mail: matthias.rose@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 04.01.2006 – 15:11

    POL-WL: Unglücksfall im Bahnhof/ 43-jähriger lebensgefährlich verletzt

    Winsen/L. (ots) - Dienstag, 03.01.06 Am Dienstagabend, gegen 21.10 Uhr, wurde im Bahnhof Winsen ein stark alkoholisierter 43-jähriger aus Winsen durch einen Regionalzug mitgeschleift und verletzt. Der Winsener war mit dem Zug aus Hamburg gekommen und hatte erst bemerkt, dass er eigentlich am Bahnhof Winsen aussteigen wollte, als die Türen des Zuges schon wieder ...

  • 04.01.2006 – 14:31

    POL-WL: Tostedt - Zeugenaufruf nach Unfallflucht/ geparktes Auto angefahren

    Tostedt (ots) - Dienstag, 04.01.06 In der Zeit von Freitag, 23.12.05, 20.00 Uhr bis Samstag, 24.12.05, 02.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Restaurants an der Straße Am Sande in Tostedt ein geparkter Pkw VW Polo durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Eigentümer des Polo hatte sich im Restaurant aufgehalten und den Schaden hinten rechts an ...

  • 04.01.2006 – 11:55

    POL-WL: Hilflos im Schlossteich/ Betrunkener begab sich auf dünnes Eis

    Winsen/ Luhe (ots) - Mittwoch, 04.01.06 Am Mittwochmorgen, gegen 04.20 Uhr, war ein 45-jähriger aus Winsen in das dünne Eis des Schlossteiches eingebrochen und konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien. Eine 29-jährige Anwohnerin der Mühlenstraße hatte Hilferufe aus Richtung Schlossteich gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Die Beamten ...