Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Harburg für den Zeitraum von Freitag 23.02.2018 -12:00 Uhr- bis Sonntag, 25.02.2018, 14:00 Uhr

Landkreis Harburg (ots)

Hollenstedt - Randalierer mit Messer

Freitagnacht randalierte ein Bewohner (37) der Flüchtlingsunterkunft beim Ortsausgang in der Wohlesbosteler Straße und bedrohte dabei einen Mitbewohner ((40) mit einem Messer. Der Mann verletzte dabei zum Glück niemanden. Der Randalierer wurde von der Polizei bei einem Arzt vorgestellt und letztendlich in ein psychatrisches Klinikum eingewiesen.

Hollenstedt - 2,02 Promille beim Einparken

Samstag, gegen 13:00 Uhr, stieß ein Toyota-Fahrer (52) auf dem LIDL-Parkplatz beim Einparken gegen einen dort abgestellten Skoda. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann Alkohol konsumiert hatte. Er pustete 2,02 Promille, was zur Einleitung eines Strafverfahrens und einer Blutentnahme führte.

Hollenstedt - Volltrunkenes Pärchen im BMW

Am Sonntag, kurz vor 08:00 Uhr, wurde der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet, welches mit laufendem Motor vor dem Penny-Markt steht. Die Polizeibeamten trafen auf zwei volltrunkene Personen im BMW, dessen Motor noch lief. Der Fahrer (22) pustete 1,85 Promille, zudem ergab sich der Verdacht auf Drogenkonsum. Die Beifahrerin (20) war nicht minder berauscht und schlug bei der späteren Kontrolle wild um sich nach den Polizeibeamten. Die Personen wurden zur Entnahme von Blutproben für die Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand zur Buchholzer Polizeiwache gebracht und anschließend entlassen.

Buchholz - Unfallflucht

Sonntag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen beim City-Center-Parkplatz abgeparkten VW Golf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Buchholz entgegen (04181-2850)

Landkreis Harburg - Wohnungseinbrüche

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis zum frühen Abend kam es zu zwei Einbrüchen in Holm-Seppensen. Dabei brachen die Täter in Einfamilienhäuser im Lohbergenweg und im Jungfernstieg ein. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle im Landkreis entgegen (Polizeiinspektion Harburg 04181-2850)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
PHK Müller
Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg