Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: BMW gestohlen ++ Seevetal/Maschen - Mercedes gestohlen und auf der Flucht verunfallt ++ Seevetal/Horst - Schuhe und Kleingeld gestohlen

Drage (ots)

BMW gestohlen

In der Nacht zu heute (23.2.2018) haben Diebe einen weißen BMW X6 von einem Grundstück an der Stover Straße gestohlen. Der Wagen war erst vor wenigen Tagen zugelassen worden. Sein Wert beläuft sich auf rund 90.000 EUR. Das Kennzeichen des Fahrzeugs lautet WL-TR 440.

Hinweise Verbleib des Wagens nimmt der Zentrale Kriminaldienst unter der Telefonnummer 04181 2850 entgehen.

Seevetal/Maschen - Mercedes gestohlen und auf der Flucht verunfallt

In der Nacht zu Donnerstag entwendeten Diebe einen schwarzen Mercedes CLS 350 D aus einem Carport an der Straße An der Koppel. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 21:45 Uhr und 7:30 Uhr.

Einige Stunden später wollten Polizeibeamte das Fahrzeug im Raum Berlin kontrollieren. Der Fahrer versuchte jedoch zu flüchten. Hierbei verunfallte er mit dem Wagen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten dort fest, dass es sich um das in der Nacht in Maschen gestohlene Fahrzeug handelte. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.

Seevetal/Horst - Schuhe und Kleingeld gestohlen

Bei einem Wohnungseinbruch an der Straße Jägerpfad erbeuteten Diebe am Donnerstagabend Sportschuhe und Kleingeld. In der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 21:00 Uhr hebelten die Täter das rückwärtige Fenster eines Wohnhauses auf und durchsuchten die Räume. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg