LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Angriff auf junge Frau - Nachtragsmeldung ++

++Seevetal++ (ots) - Am 20.07.16 wurde am Maschener Badesee eine junge Frau angegriffen und zu Boden gerissen (wir berichteten mit PM v. 21.07.16, 09.12 Uhr) Der 25 jährige Festgenommene wurde beim Amtsgericht vorgeführt. Der Richter erließ Haftbefehl gegen den Beschuldigten wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, die Geschädigte von hinten angegriffen und mit aller Kraft gewürgt zu haben, um diese zu töten. Damit wollte er erreichen, dass er infolge den Mut aufbrachte, sich selbst zu töten. Als eine Zeugin auf die Situation hinzukam, ließ er von ihr ab. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Der Beschuldigte wurde einer Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: