Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Diebe stehlen California-Wohnmobil ++ Einsätze gibt's ++

Buchholz (ots)

++ Einsätze gibt's

Buchholz. Einen kuriosen Einsatz fuhr eine Funkstreife der Buchholzer Wache am frühen Dienstagmorgen um 1.35 Uhr im Fasanenstieg in Buchholz an. Ein Hinweisgeber hatte der Polizei berichtet, dass ein Mann im schwarzen Mantel mit einem Samuraischwert auf dem Rücken unterwegs sei.

Den Beamten schwante Böses. Bei der Fahndung stießen die Polizisten auf den gesuchten 20-Jährigen im schwarzen Mantel. Bei dem Schwert handelte es sich allerdings um ein Kunstschwert. Der junge Mann gab an Rollenspiele spielen zu wollen. Mit dem Schwert wollte er auf einem Feld üben...

++ Diebe stehlen California-Wohnmobil

Stelle-Ashausen. Ein weißes VW T4-California-Wohnmobil mit dem Kennzeichen WL-XD 8888 haben unbekannte Diebe in der Zeit von Montagabend um 21.15 Uhr bis Dienstagmorgen um 6.15 Uhr vor dem Wohnhaus des Geschädigten an der Straße Alter Schützenplatz in Ashausen gestohlen.

Das ordnungsgemäß gesicherte Fahrzeug hat nach Angaben des Geschädigten einen Wert von 10 000 Euro. Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeugs bitte entweder an die Polizeistation in Stelle oder das Kommissariat in Winsen unter der Telefonnummer 04171-7960.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg