Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Gegen Baum geprallt ++ Seevetal/Hittfeld - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Egestorf (ots)

Gegen Baum geprallt

Eine 51-jährige Frau ist gestern bei einem Verkehrsunfall auf der L 212 schwer verletzt worden. Die Fahrerin eines VW Jetta war gegen 09.20 Uhr in Richtung Evendorf unterwegs, als sie mit dem Wagen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort prallte der Pkw gegen einen Baum und wurde quer über die Fahrbahn nach links in den Seitentraum geschleudert. Die 51-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Frau Infolge eines Sekundenschlafs die Kontrolle über den Pkw verlor und deswegen von der Fahrbahn abkam. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Seevetal/Hittfeld - Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Seevetal sucht Zeugen, die Angaben zu einer Verkehrsunfallflucht am gestrigen Montag machen können. Gegen 20.20 Uhr war ein bislang Unbekannter auf der Straße Am Göhlenbach in Richtung Hittfelder Landstraße gefahren und hatte dabei einen am Fahrbahnrand geparkten VW Polo touchiert. An dem Wagen entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unbekannte einfach davon.

Hinweise bitte an die Polizei Seevetal, Telefon 04105/6200.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 71 015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg