Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1394) Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Ein 33-Jähriger erlitt gestern Nachmittag (06.08.2013) bei Arbeiten auf einem Firmengelände in Nürnberg-Gostenhof schwere Verletzungen.

Gegen 13:45 Uhr stürzte der Arbeiter bei Eisenflechtarbeiten aus ca. 4 - 5 Meter in einen Graben. Nach Bergung durch die Feuerwehr und der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt kam der schwerverletzte Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Zur Klärung der Unfallursache bzw. des Unfallherganges haben Beamte der PI Nürnberg-West die Ermittlungen aufgenommen.

Jörg Ottenschläger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2013 – 11:52

    POL-MFR: (1393) Geld gestohlen - Zeugen nach unklarem Sachverhalt gesucht

    Schwabach (ots) - Gestern Nachmittag (06.08.2013) wurde am Parkplatz Penzendorf der Bundesstraße 2 (Lkr. Roth) eine zunächst verwirrte Frau in ihrem Wagen aufgefunden, deren Geld gestohlen worden war. Gegen 13:45 Uhr erreichte die Polizei die Mitteilung eines 26-jährigen Bekannten der Frau. Er schilderte, dass er sie nach einem Anruf dort verwirrt, jedoch unverletzt ...

  • 07.08.2013 – 10:45

    POL-MFR: (1392) Vorgetäuschter Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Wie mit Pressemitteilung 1254 berichtet, zeigte eine 20-Jährige am Montag, 22.07.2013, den Raub ihrer Handtasche in Nürnberg-St.Leonhard an. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen brachten nun allerdings zu Tage, dass die Frau das Verbrechen offenbar vorgetäuscht hat. Das vermeintliche Raubopfer hatte behauptet, dass ein Unbekannter sie frühmorgens auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufcenters an der ...

  • 07.08.2013 – 09:39

    POL-MFR: (1391) Heißluftballon abgestürzt

    Neustadt an der Aisch (ots) - Heute früh (07.08.13) stürzte in der Nähe von Neuhof an der Zenn (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) aus noch ungeklärter Ursache ein Heißluftballon ab. Fünf Personen wurden dabei leicht verletzt. Gegen 07:45 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizeieinsatzzentrale, dass zwischen Neuhof an der Zenn und Trautskirchen ein Ballon abgestürzt sein soll. Eine Streife der Polizeiinspektion ...