Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Kabel gestohlen ++ Tostedt - Kippfenster lud Täter ein ++ Seevetal/Meckelfeld - Pkw gestohlen ++ Und weitere Meldungen

Neu Wulmstorf (ots)

Kabel gestohlen

In der Nacht zu Mittwoch sind Unbekannte auf das Betriebsgelände einer Containerbaufirma an der Lessingstraße vorgedrungen. Die Täter hatten dazu zwei Elemente aus der Umzäunung heraus gebrochen. Von dem Platz stahlen die Diebe rund 600 Meter Stromkabel im Wert von etwa 500 Euro.

Tostedt - Kippfenster lud Täter ein

Ein auf Kipp stehendes Fenster nutzen am Mittwoch Unbekannte für einen Einbruch. Die Erdgeschoßwohnung in der Straße Auf der Bünte wurde in der Zeit zwischen 07.30 und 19 Uhr von den Dieben durchsucht. Sie nahmen ein Laptop im Wert von rund 400 Euro an sich und verschwanden damit.

Seevetal/Meckelfeld - Pkw gestohlen

In der Zeit zwischen Dienstag, 20.30 Uhr und Mittwoch, 09 Uhr, haben Unbekannte in der Straße Immenhof einen BMW 330D entwendet. Der Wagen stand auf einem Parkstreifen an der Fahrbahn. Das Kennzeichen des Pkw lautet WL-SB 513. Der Schadenshöhe ist noch unklar. Hinweise bitte an die Polizei Seevetal, Telefon 04105/6200.

Winsen/Scharmbeck - Tageswohnungseinbruch

In der Ziegeleistraße kam es am Mittwoch zu einem Tageswohnungseinbruch. In der Zeit zwischen 13.30 und 20.30 Uhr sind haben Unbekannte die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt und sämtliche Räume durchsucht. Die Diebe erbeuteten Bargeld, Laptops, Kameras und Schmuck. Der Schaden beträgt rund 2.700 Euro.

Harmstorf - Terrassentür aufgehebelt

In der Straße Auf dem Sande sind Unbekannte am Mittwoch in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Dieb kamen in der Zeit zwischen 12.15 und 23 Uhr, hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Dabei klauten sie unter anderem Lautsprecherboxen und Verstärker, Laptops, eine Motorradjacke und Süßigkeiten. Der Gesamtschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Eventuell sind die Diebe beim Beladen eines Fahrzeugs beobachtet worden. Hinweise bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181/2850.

Tostedt - Polizei sucht unfallbeteiligtes Mädchen

Am 17.12., gegen 15.15 Uhr, kam es auf der Straße Unter den Linden zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin wollte auf den Parkplatz des Aldimarktes einbiegen und touchierte dabei das Fahrrad eines ca. 10 Jahre alten Mädchens, das gerade die Einfahrt auf dem Radweg passierte. Ob das Mädchen dabei Blessuren davon trug ist unbekannt, denn die Schülerin setzte ihre Fahrt gleich fort. Sie hatte dunkelblonde Haare und trug eine lila-karierte Jacke. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein älteres, hellblaues Modell.

Die Polizei bittet das Mädchen oder die Eltern darum, sich zu melden. Telefon 04182/28000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil:
0 160 / 972 71 015

E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg