Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Neu Wulmstorf - Polizei nimmt gewerbsmäßige Ladendiebe fest

Winsen/L. (ots)

Am Montag abend gegen 17.25 Uhr wurden in einem Lebensmittelgeschäft in der Neu Wulmstorfer Bahnhofstraße ein 25jähriger und 26jähriger Osteuropäer auf frischer Tat bei einem Ladendiebstahl vorläufig festgenommen. Die beiden alkoholisierten Täter hatten Alkoholika im Wert von 260,- Euro in einem Rucksack und einem Einkaufswagen bereitgestellt und hatten versucht die Kasse durch den Bereich der Gemüsabteilung zu umgehen, wobei sie von einem Bediensteten festgehalten wurden. Bei den Beschuldigten handelte es sich um alte Bekannte mit umfangreichen Vorerkenntnissen. Einer der Täter war erst am 20.06. aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Sie mussten jedoch wegen fehlender Haftgründe nach der Identitätsfeststellung wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Kriminalhauptkommissar
Michael Düker
Telefon: 04171 / 796-127
Mobil:
0160 / 97 27 10 19

Fax: 04171/796-150
E-Mail: michael.dueker@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg