Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf A 7

POL-WL: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf A 7
  • Bild-Infos
  • Download

Garlstorf / BAB 7 (ots)

Am heutigen Tag, gegen 15:20 Uhr, ereignete sich auf der A 7, Hannover-Hamburg, bei Garlstorf, ein Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 38jähriger aus dem Kreis Celle befuhr mit seinem VW Polo den rechten Fahrstreifen in Richtung Hamburg, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit deutlich höherer Geschwindigkeit auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug aus den Niederlanden auffuhr. Danach verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mehrfach gegen die Schutzplanke.

Der 38jährige Fahrer des Polo wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert werden.

Durch die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Egestorf wurden ausgetretene Betriebsstoffe abgestreut.

Für die Bergung des PKW und die Reinigung der Fahrbahn mussten für 3 Stunden 2 Fahrstreifen der A 7 gesperrt werden. Der Verkehr staute sich auf bis zu 3 Kilometern Länge.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen (Luhe)
Tel. 04171-796 200

Biermann, PK

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg