Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ungebetene Gäste im Infopunkt zum Nationalpark Eifel

Hürtgenwald (ots)

Am Rande der Ortslage von Zerkall wurde in der Nacht zum Sonntag ein Einbruch in ein Gebäude der Gemeindeverwaltung verübt. Es wurde Bargeld gestohlen.

Die Eindringlinge hatten zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen mit einem Stein die Glasscheibe einer Tür eingeschlagen und danach Zugang zu dem Infopunkt des Nationalparks erhalten. Sie hebelten dort Schränke und Schubladen auf und gelangten dadurch an ihr Diebesgut.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat abgeben kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.10.2011 – 12:28

    POL-DN: Reizstoff führt zur Diskothekenräumung

    Düren (ots) - Große Aufregung entstand in der Nacht zum Sonntag im Vergnügungsbereich einer Merkener Diskothek. Ein derzeit unbekannter Täter hatte offenbar Reizgas freigesetzt. Kurz nach 02:30 Uhr mussten in dem Tanzlokal auf der Roermonder Straße auch die Notausgänge geöffnet werden, um den etwa 100 Gästen möglichst schnell Zugang an die frische Luft zu ermöglichen. Als der Rettungsdienst und die Polizei zum ...

  • 31.10.2011 – 12:27

    POL-DN: Verkehrszeichen gerammt und geflüchtet

    Merzenich (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Sonntag wurde in Girbelsrath ein Verkehrszeichen durch einen Anstoß eines Pkw beschädigt. Der derzeit unbekannte Unfallverursacher hinterließ jedoch Spuren. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines unfallbeteiligten Pkw, der am Samstagabend oder in der Zeit nach Mitternacht in der Mittelstraße ein Verkehrszeichen beschädigt hat. Zeugen hatten am Sonntag, gegen 01:00 Uhr, ...

  • 31.10.2011 – 12:26

    POL-DN: Massive Ruhestörung in zwei Akten

    Niederzier (ots) - Mit einem Roller der Marke "Eigenbau" belästigte ein 24 Jahre alter Mann aus Bedburg am Wochenende die Bewohner der Ortschaft Hambach in ihrer Nacht- und Sonntagsruhe. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen verschiedener Delikte eingeleitet. Bereits in der Nacht zum Samstag wurde ein Polizeibeamter auf den Tatverdächtigen aufmerksam, als er gegen 01:30 Uhr durch extrem lautes Motorengeräusch aus ...