Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

Winsen (ots)

Am Samstagvormittag kam es gegen 11.00 Uhr an der
Hamburger Straße Ecke Altstadtring zu einem Verkehrsunfall, bei dem 
eine 87-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.
Eine abbiegende 36-jährige Autofahrerin übersah die Dame, wobei diese
zu Fall kam. Sie wurde im Krankenhaus Winsen behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04171/796-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 21.09.2008 – 08:09

    POL-WL: Verletzter wehrt sich gegen Rettungskräfte

    Winsen (ots) - Ein 58-jähriger Fußgänger stürzte am Samstagnachmittag am Schanzenring in Winsen. Als eine herbeigerufene Rettungswagenbesatzung ihm helfen wollte, wehrte er sich und wollte nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Erst durch gutes Zureden durch Polizeibeamte konnte er überzeugt und im Krankenhaus behandelt werden. ots Originaltext: Polizeiinspektion Harburg Digitale ...

  • 21.09.2008 – 08:04

    POL-WL: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin

    Winsen (ots) - Am Samstagvormittag kam es gegen 09.10 Uhr an einem Fußgängerüberweg am Tönnhäuser Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein 87-jähriger Autofahrer übersah trotz Schrittgeschwindigkeit eine 66-jährige Fußgängerin, die den Fußgängerüberweg überquerte. Der Pkw-Fahrer erfaßte die Frau und verletzte sie hierbei leicht am Bein. Sie wurde ins Krankenhaus Winsen verbracht. ots Originaltext: ...

  • 21.09.2008 – 08:00

    POL-WL: Illegale Hanfplantage am Waldrand

    Winsen (ots) - Ein aufmerksamer Spaziergänger bemerkte am Samstagvormittag am Waldrand in Pattensen mehrere Hanfpflanzen. Es handelte sich um 7-8 Pflanzen, die bereits 1,80m groß waren und erste Blütenbildung zeigten. Die Polizei stellte die Pflanzen sicher und ermittelt gegen unbekannt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Harburg Digitale ...