Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Bewaffneter Jugendlicher beim Schützenfest

Jesteburg (ots)

Am Freitag, den 30.06.2008, wurde ein
16-jährigerJugendlicher mit einem Teleskopschlagstock beim 
Schützenfest Jesteburg beobachtet. Der Schlagstock wurde vor Ort 
sichergestellt. Eine Strafanzeige aufgrund eines Verstoßes gegen das 
Waffengesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04171/796-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 01.06.2008 – 11:54

    POL-WL: Stark alkoholisierter Jugendlicher

    Jesteburg (ots) - Ein 17-jähriger, hilfloser Jugendlicher wurde am Abend des 30.05.2008 in Jesteburg auf der Straße liegend gemeldet. Der Jugendliche wurde durch einen Rettungswagen mit dem Verdacht auf eine Alkoholvergiftung in das Krankenhaus Buchholz gebracht. ots Originaltext: Polizeiinspektion Harburg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=59458 Rückfragen bitte ...

  • 01.06.2008 – 08:52

    POL-WL: Renitenter Radfahrer unter Alkoholeinfluß

    Winsen (ots) - Nachdem ein stark alkoholisierter 67-jähriger Radfahrer mit seinem Rad in Winsen stürzte, wurde er zwecks Personalienfeststellung und Blutentnahme zur Wache verbracht. Hier verweigerte er den Atemalkoholtest und gab falsche Personalien an. Zum Schutz seiner Person wurde der Beschuldigte in Gewahrsam genommen, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 01.06.2008 – 08:48

    POL-WL: Körperverletzung

    Winsen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Winsener Innenstadt in einer Wohnung zu Streitigkeiten, die durch den nunmehr Beschuldigten in einer einfachen Körperverletzung endeten. Da der Beschuldigte trotz 2,9 Promille weiter wegefähig und orientiert war, wurde gegen ihn durch die Polizei ein Platzverweis ausgesprochen. ots Originaltext: Polizeiinspektion Harburg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=59458 Rückfragen ...