Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit 3 leichtverletzten Personen

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Straße
04.05.2007, 10.40 Uhr
Ein stadteinwärts fahrender 77 jähriger Mann aus Northeim geriet mit 
seinem PKW Opel Meriva in den Gegenverkehr und stieß mit einem PKW 
Opel Corsa zusammen, den eine 55 jährige aus Northeim führte. Diese 
befand sich auf einem Linksabbiegerstreifen.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel Corsa gegen einen Klein 
- LKW eines 47 jährigen Einbeckers geschoben.
Der 77 jährige Fahrer des Opel Meriva, seine 80 jährige Beifahrerin 
sowie die Fahrerin des Opel Corsa wurden leicht verletzt, beide Opel 
waren nicht mehr fahrbereit, sachschaden 7500,- Euro.(hep)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.05.2007 – 11:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Northeim (ots) - Katlenburg, Northeimer Straße Fr.,04.05.2007, 13.15 Uhr Im Begegnungsverkehr kam es zum Zusammenstoß zwischen einer 44 jährigen Gieboldehäuserin und einer 22 jährigen aus Bischofferode. Die 44 jährige war in den Gegenverkehr gelangt wobei der Außenspiegel ihres PKW die 24 jährige leicht verletzte, Sachschaden 1200,- Euro (hep) ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.05.2007 – 11:00

    POL-NOM: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Northeim (ots) - Northeim, Friedrich-Ebert-Wall Fr., 04.05.2007, 19.40 Uhr In einer Trinkhalle war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Personen im örtlichen "Trinkermilieu" gekommen. Die 27 jährige, angetrunkene Verursacherin dieser Streitigkeiten kam einem Platzverweis nicht nach und widersetzte sich den eingesetzten Polizeibeamten. Im Krankenhaus wurde ihr eine Blutprobe entnommen (hep) ots ...

  • 05.05.2007 – 09:06

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstraße Sa., 05.05.2007, 00.40 Uhr 14 jähriger MoFa-Fahrer fiel einer Funkstreifenbesatzung auf, weil er die Einbecker Landstraße ohne Helm und eingeschaltete Beleuchtung befuhr. Bei der Kontrolle des MoFa - Fahrers wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Außerdem war das Mofa entwendet. MoFa - Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von 0,66 Promille. ...