Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall/Sachschaden

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Schwarzer Weg (Kreisel)
20.03.2007, 19.25 Uhr
Zwei Fahrzeugführer mußten verkehrsbedingt im Einfahrtsbereich
des Kreisels warten. Beim Anfahren fuhr der Führer eines Pkw
Ford auf den vor ihm wartenden Pkw Peugeot einer Bad Ganders-
heimerin auf. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca.
1.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.03.2007 – 07:50

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Wild

    Bad Gandersheim (ots) - Landesstraße 487, km 3,3 (Gemarkung Kreiensen, OT Ippensen) 21.03.2007, 05.50 uhr Ein die Fahrbahn überquerendes Reh wird von einem Pkw VW Golf erfaßt und getötet. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...

  • 20.03.2007 – 15:51

    POL-NOM: Zeugenaufruf Handtaschenraub

    Northeim (ots) - Seit September 2006 bis zum Samstag der letzten Woche kam es in Northeim zu insgesamt drei Raubüberfällen, bei denen ältere Damen Opfer wurden. Den 79, 82 und 90 Jahre alten Frauen, die jeweils allein zu Fuß unterwegs waren, wurde in allen Fällen von einem Täter die Handtasche entrissen. Teilweise kamen die Geschädigten dabei zu Fall und zogen sich erhebliche Verletzungen zu. Die Opfer ...

  • 20.03.2007 – 14:59

    POL-NOM: Fahrrad sichergestellt

    Einbeck (ots) - Am Sonntag wurde durch Polizeibeamte in Einbeck bei einem Straftäter ein Fahrrad sichergestellt. Der Mann hatte dieses bei seiner Festnahme dabei, konnte aber nicht angeben, wo er es an sich genommen hatte. Er wußte aber, daß es nicht sein eigenes Fahrrad war. Es handelt sich um ein Mountain-Bike (Trecking-Rad) "Colorado Esperia" mit 26er Reifen. Das Fahrrad hat einen rot/schwarzen Rahmen. Der Eigentümer des Fahrrads wird gebeten, sich mit der ...