Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verletzte durch Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode/US
06. Februar, gg. 05.10 Uhr, Kreisstraße 31, Km 9,1
Eine 35-jähr. Opelfahrerin kam in einer Rechtskurve auf
der K 31, von Dorste kommend in Richtung Förste, nach links
von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte sie die Leitplanke und
kam im Graben zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.
Am PKW entstand Totalschaden i.H.v. 8.300,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.02.2007 – 09:34

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 06.02.2007, gg. 20.15 Uhr, befuhr ein 66-jähr. Duderstädter die Kreisstraße 7, von Elbingerode in Richtung Hattorf. Bei Km 1,150 kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, das das Fahrzeug nicht zugelassen war. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 07.02.2007 – 08:12

    POL-NOM: Brand in Neubau

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Apfelweg Dienstag, d. 06.02.2007, 15.55 Uhr In einem im Bau befindlichen Gebäude im Apfelweg entstand vermutlich durch einen technischen Defekt ein kleines Feuer in der Deckenverkleidung. Dabei wurden zwei Rigips- platten und Dämmwolle beschädigt. Das Feuer wurde von Bau- arbeitern gelöscht. Die Feuerwehr überprüfte den Brandort und nahm Nacharbeiten vor. Der Schaden wird mit ca. 500,- Euro angegeben. ots ...

  • 07.02.2007 – 02:02

    POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluß und ohne Führerschein

    Bad Gandersheim (ots) - Sebexen, Gandersheimer Str., 07.02.2007, 00.30 Uhr. Ein 35jähriger aus einem Ortsteil von Kreiensen führte im öffentlichen Straßenverkehr einen Pkw, obwohl er vor Antritt der Fahrt eine nicht unerhebliche Menge Alkohol genossen hatte. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. ots ...