Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl einer Playstation

Einbeck (ots)

Der 27jähriger Geschädigte erhielt am Donnerstag
gegen 09.00 Uhr Besuch von einem 19jährigen Kumpel in seiner Wohnung 
in der Dr.-Friedrich- Uhde-Straße in Einbeck. Dabei wurden über die 
Schulden, die der Besucher beim Wohnungsinhaber hat, gesprochen. Als 
der Kumpel gegen 11.30 Uhr die Wohnung verließ, nahm er dreisterweise
eine seinem Bekannten gehörende Playstation weg. Diese versuchte er 
im Laufe des Freitags zu verkaufen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 
200 EURO.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 03.02.2007 – 20:51

    POL-NOM: Sachbeschädigung

    Einbeck (ots) - Unbekannte warfen in der Nacht von Donnerstag zu Freitag im Einbecker Ortsteil Iber eine Bierflasche in die Fensterscheide eines Wohnzimmerfensters, die dadurch verständlicherweise zerbrach. Ein Tatverdacht richtet sich gegen einen Jugendlichen, der von der Hauseigentümerin zurechtgewiesen worden war. Er gehört zu einer Gruppe von Jugendlichen, die sich oft in der Bushaltestelle aufhalten und dort alkoholische Getränke verzehren. Der ...

  • 03.02.2007 – 20:38

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am Freitag verunfallte gegen 14.30 Uhr zwischen den Einbecker Ortsteilen Edemissen und Immensen ein 34jähriger Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil mit seinem PKW. Zusammen mit einem Bekannten hatte er eine Probefahrt gemacht, nachdem sie in einer "Schrauberwerkstatt" Reparaturarbeiten durchgeführt hatten. Nach Angaben des Fahrers habe das linke Vorderrad nach Durchfahren einer Linkskurve blockiert und das Fahrzeug sei anschließend von der ...

  • 03.02.2007 – 17:20

    POL-NOM: Unbekannte setzen Northeimer Gutenberg-Realschule "unter Wasser"

    Northeim (ots) - Northeim In der Zeit vom 01.02.2007 bis 03.02.2007 drangen bisher unbekannte Täter in das Gebäude der Realschule ein. Sie verschafften sich Zugang, indem sie mit einem Gullydeckel die Glasscheibe einer Nebeneingangstür einwarfen. Im Flur der oberen Etage wurde ein Ablaufbecken mit vorgefundenen Jacken verstopft und der Wasserhahn ...