Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahren trotz Fahrverbots

Einbeck (ots)

Am Dienstag wurde gegen 15.00 Uhr im Dasseler
Ortsteil Markoldendorf ein 53-jähriger Mann aus Dassel mit seinem 
Motorroller kontrolliert. Der Mann konnte keine Prüfbescheinigung und
auch keine Fahrerlaubnis vorweisen. Er erklärte zunächst, dieses 
vergessen zu haben. Der den Verkehrsteilnehmer kontrollierenden 
Polizeibeamten war aber bekannt, dass dem Mann ein Fahrverbot 
auferlegt worden war, weil er im vergangenen Jahr zweimal unter dem 
Einfluss alkoholischer Getränke ein Fahrzeug geführt hatte. Er muss 
jetzt mit einem erneuten Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 24.01.2007 – 10:04

    POL-NOM: Diebstahl eines Schraubstocks

    Einbeck (ots) - Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstag und Mittwoch der vergangenen Woche aus einer Produktionshalle einer Firma in Dassel einen Schraubstock. Dieser war auf einer Arbeitsplatte fest montiert. Die Halteschrauben wurden fachmännisch gelöst. Der Schraubstock ist von blauer Farbe und hat ein Gewicht von ca. 30 kg. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 24.01.2007 – 10:01

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am Dienstag kam es morgens gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Einbeck, im Einmündungsbereich der Rabbethgestraße in den Hubeweg. Ein 20-jähriger Einbecker Autofahrer wollte von der Rabbethgestraße nach rechts in den Hubeweg einbiegen. Leider waren an seinem Fahrzeug die Seitenscheiben beschlagen. Dadurch konnte er zwei den Fußgängerüberweg überquerende Schulkinder nicht sehen. Der PKW berührte die beiden Kinder leicht. Nach dem ...

  • 24.01.2007 – 09:58

    POL-NOM: Einbruch in Autohaus

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag stieg ein unbekannter Täter am Kälbertalsgraben in Einbeck in das Bürogebäude eines Autohauses ein. Gewaltsam brach er ein Fenster auf und kletterte in den Büroraum. Beim Reinklettern brach ein Schreibtisch auseinander. Der daraufstehende Drucker eines PC wurde zerstört. Der Täter ist anschließend vermutlich durch alle Räume gegangen. Ein Entwendungsschaden wurde von dem Besitzer des Autohauses nicht ...