Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

Osterode (ots)

Osterode/US
04.10.2006, 10.45 Uhr, Osterode, Eisensteinstraße,
der 64-jähr. Osteroder Verkehrsteilnehmer fuhr beim Einparken gegen
den PKW des 31-jähr. Geschädigten aus Herzberg. Er entfernte sich von
der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Am PKW des Gesch. entstand ein Sachschaden i.H.v. 1000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.10.2006 – 08:54

    POL-NOM: Feuerwehr im Einsatz

    Osterode (ots) - Osterode/US Am Donnerstag, dem 05.10.06, gg. 01.03 Uhr wurden in Osterode, Marientorstraße, von unbek. Tätern an drei verschiedenen Stellen das zur Abholung abgelegte Altpapier in Brand gesteckt. Hierbei wurde eine Mülltonne des Landkreises Osterode eingeschmolzen. Wei- tere Beschädigungen konnten vor Ort nicht festgestellt werden. Die Brände wurden von der Feuerwehr gelöscht. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.10.2006 – 08:52

    POL-NOM: Navi-Gerät entwendet

    Osterode (ots) - Osterode/US Der 42-jähr. Geschädigte aus Bad Lauterberg, stellte seinen Sprin- ter DB am 04. Oktober, gg. 21.15 Uhr, in Osterode, Northeimer Straße, unterhalb der Unterführung der B 243, ab. Als er diesen gg. 23.40 h wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass unbek. Täter die Seitenscheibe des Sprinters eingeschlagen hatten. Aus dem Inneren entwendeten sie ein tragbares Navigationsgerät. ots Originaltext: Polizei ...