Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Schaufensterscheibe durch Ziegelstein beschädigt

Osterode (ots)

Osterode/US
Am 03. Jan., gg. 07.10 Uhr, wurde die Polizei informiert, dass in
einem Geschäft in Osterode, Am Schilde, eingebrochen worden sei. Nach
ersten Feststellungen wurde eine Schaufensterscheibe mittels eines 
Ziegelsteins eingeworfen. Dieser befand sich zwischen den Auslagen.
Ein Betreten der Geschäftsräume durch bislang unbekannten Täter er- 
folgte nicht. Weder aus dem Inneren noch aus den Auslagen wurden 
Gegenstände entwendet.
Der Schaden wird auf ca. 700,-- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.01.2007 – 10:00

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Blockhaus

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 03. Jan., gg. 16.00 Uhr, stellte der Geschädigte an seinem Blockhaus in Bad Grund, Grüne Tanne, Hebel- und Aufbrechspuren im Bereich der Eingangstür fest. Weder im Inneren, noch aus dem äußeren Bereich des Gebäudes wurde etwas entwendet. Vermutlich wurden die bislang unbekannten Täter in der Tatausführung gestört. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 500,-- ...

  • 04.01.2007 – 09:56

    POL-NOM: Sirenenalarm in Eisdorf

    Osterode (ots) - Osterode/US Schreck in den Morgenstunden, am 04. Jan. gg. 05.50 h, wurde der Polizei durch die FTZ mitge- teilt, dass es in Eisdorf, Mitteldorf, zu einem Wohnungsbrand ge- kommen sei. Eine Bewohnerin des Hauses wurde durch einen beissen- den Geruch geweckt. Aus der gegenüber liegenden Küche zog weisser Rauch in den Flur. Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Eisdorf wurden benachrichtigt und waren bereits vor Ort. Es wurde kein offenes ...

  • 04.01.2007 – 09:50

    POL-NOM: Geschwindigkeitsmessungen inklusiver Verfolgungsfahrt

    Osterode (ots) - Osterode/US Auch im neuen Jahr wird die Polizei wieder Geschwindigkeitsmessun- gen durchführen. So geschehen am 03. Jan. 07, in der Zeit von 22.00 h - 01.30 h. Gemessen wurde an insgesamt 3 Stellen im Osteroder Stadtgebiet. Ca.60 Fahrzeuge konnten durch die Lasermessung erfaßt werden. Der schnellste Fahrer wurde in der Petershütter Allee, im 50 Km/H Be- reich, mit einer Geschwindigkeit von 86 ...