Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Pkw-Aufbruch - Dieb stiehlt Laptop, Handy und Aktenmappe

Northeim (ots)

Nacht zum 17.10.06
Northeim, Obere Straße
Bei einem Pkw-Aufbruch auf dem Parkplatz am Tourlaviller Wall hat 
ein Unbekannter in der Nacht zum Dienstag 1 Laptop, 1 Handy und eine 
Aktenmappe erbeutet. Der Gesamtschaden wurde mit circa 700 EUR 
angegeben. Um in das Fahrzeug zu gelangen, hatte der Täter zwei 
Seitenscheiben zertrümmert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.10.2006 – 01:13

    POL-NOM: Verkehrsunfall durch Rollsplitt

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, OT Greene am 17.10.06, gg. 22.10 Uhr Ein 17jähriger aus Freden war mit seinem Kleinkraftrad in Kreiensen, OT Greene unterwegs. Kurz nach der Einmündung Steinweg/Hohler Weg geriet er mit dem Vorderrad in einer Kurve in eine Anhäufung von Rollsplitt, rutschte und fiel auf die Fahrbahn. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen am rechten Knie und seine Hose und Jacke wurden in ...

  • 17.10.2006 – 16:52

    POL-NOM: Asbest, Asbest und immer wieder Asbest

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg gegen Ende September 2006: Ein anonymer Anrufer teilte der Polizei Bad Lauterberg mit, dass an einem Wohnhaus eines Bad Lauterberger Ortsteils, in unzulässiger Weise eine Asbestsanierung erfolgt sei. Die eingesetzten Beamten fanden dann auch eine bereits abgetragene Fassade, bestehend aus glatten Eternitplatten, vor. Ganz offensichtlich wurde hier jedoch unsachgemäß mit dem ...