Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe
von rund 7.000 EUR kam es am Dienstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, im 
Einmündungsbereich Allensteiner Straße / Hullerser Landstraße in 
Einbeck. Ein 57-jähriger Fahrzeugführer aus Dassel wollte mit seinem 
PKW in die Hullerser Landstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 
vorbeifahrenden PKW und stieß mit diesem zusammen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.10.2006 – 10:38

    POL-NOM: Diebstahl eines BMX-Rades und Diebstahl von Fahrradteilen

    Einbeck (ots) - Aus dem Fahrradkeller der Löns-Realschule am Hubeweg, wurde einem 15-jährigem Schüler am Dienstagvormittag, sein BXM-Rad entwendet. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert und hatte einen Wert von rund 285 EUR. Im gleichen Tatzeitraum wurde von einem anderen Fahrrad, am gleichen Tatort, die komplette Beleuchtungseinrichtung entwendet. Hier entstand ein Schaden von rund 35 EUR. ots ...

  • 11.10.2006 – 10:28

    POL-NOM: Strafanzeige wegen Zechbetrugs

    Einbeck (ots) - Gleich gegen drei seiner Gäste hat ein 36-jähriger Gastwirt Strafanzeige wegen Zechbetruges erstattet. Eine 36-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 35 und 37 Jahren haben in den zurückliegenden Wochen und Monaten sog. "Deckel" bei dem Gastwirt betrieben. Zahlungs- aufforderungen sind sie bis zum heutigen Tag nicht nachgekommen. Der Gesamtbetrag beläuft sich auf rund 130 EUR. ots ...

  • 11.10.2006 – 10:26

    POL-NOM: Mofa-Diebstahl

    Einbeck (ots) - Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag des vergangenen Wochenendes wurde einem 61-jährigen Einbecker sein Mofa entwendet. Er hatte das Fahrzeug am Morgen des 07.10. vor seinem Wohnhaus in der Kolberger Straße gesichert abgestellt. Gegen Abend hat er sein Mofa dort noch stehen sehen. Am Sonntagmorgen, gegen 09.30 Uhr, habe er dann beim Zeitungholen bemerkt, dass sein Mofa entwendet worden sei. Auffällig an dem Mofa ist ein Fahrradkorb ...