Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode/US
Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr am 31.05.2006, gg. 10.00 h
in Badenhausen den Straßenbereich Unterdorf, Ecke Am Breiten Anger.
Während seiner Fahrt stieß er gegen den Trägerpfosten aus Metallrohr
einer Straßenbeleuchtungseinrichtung. Am Rohrpfosten entstand durch
den Anstoß eine etwa Tischtennisball große Eindellung, zudem geriet
dieser in eine erhebliche Schräglage. Der Fahrer entfernte sich uner-
laubt vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.06.2006 – 08:23

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - In der Tiedexer Straße in Einbeck ereignete sich am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, im Einmündungsbereich zur Götgengasse ein Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Mann aus Kalefeld wollte von der Götgengasse in die Tiedexer Straße einbiegen und übersah dabei den von einer 33-jährigen Frau aus Kreiensen gesteuerten PKW, der in Richtung Marktstraße gelenkt wurde. Bei dem Zusammenprall entstand an beiden Fahrzeugen je ein Schaden von 1.000 EUR. ots ...

  • 02.06.2006 – 08:21

    POL-NOM: Fahrpreis einer Taxifahrt nicht bezahlt

    Einbeck (ots) - Ein 35-jähriger Einbecker, der der Polizei bereits durch viele Einsätze bekannt ist, bestellte sich am Donnerstagabend, gegen 20.00 Uhr, nach Winzenburg ein Taxi und ließ sich von dort nach Einbeck fahren. Hier wußte er urplötzlich nicht mehr, wo er hin wollte und wo er wohnte. Er lotzte den Taxifahrer zu Fuß durch die engen Straßen der Einbecker Innenstadt. Plötzlich gab er Fersengeld und ...

  • 02.06.2006 – 08:18

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Während einer Streifenfahrt durch die Benser Straße in Einbeck am Freitagmorgen, gegen 00.30 Uhr, empfing die Streifenwagenbesatzung ohrenbetäubender Lärm aus einer Wohnung. Den Polizeibeamten wurde auf ihr Klingeln hin nicht geöffnet. Sie mußten durch eine benachbarte Gaststätte in das Haus gelangen. Der alkoholisierte Verursacher der Ruhestörung konnte erst nach Androhung von Zwangsmaßnahmen davon überzeugt werden, sein Radio auszustellen ...