Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Osterode (ots)

Osterode/US
Am Sonntag, d. 21.05.2006, kontrollierte der Gesch. geg. 10.00 h
sein Vieh auf einer Weide im Teufelsbad, Osterode. Als er am näch-
sten Tag erneut dort war, stellte er das Fehlen eines Weidezaunge-
rätes der Marke PATURA 4000 fest.
Der Schaden beläuft sich auf 700,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.05.2006 – 08:30

    POL-NOM: Sachbeschädigung an einer Grillhütte

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 22.05.2006, gegen 19.30 h wurde an der Grillhütte am Hördener Sportplatz festgestellt, dass unbek. Täter mit einem Verbund- pflasterstein 5 Fensterscheiben von einem Vorbau einwarfen. Weiter wurde die Eingangstür zum Abstellraum beschädigt, indem auch dort Glasfelder zertrümmert wurden. Als letztes bewarfen die Täter die 4 Außenlampen im Vorbau, die dadurch ...

  • 23.05.2006 – 08:28

    POL-NOM: Verwüstung auf dem Friedhof

    Osterode (ots) - Osterode/US In der Zeit vom 21.05.2006, 12.00 h - 22.05.2006, 07.15 h, verwüsteten und zerstörten unbek. Täter mutwillig diverse Einrichtungen auf dem Friedhof der Samtgemeinde Hattorf. Im Einzelnen wurden 2 m Liguster- hecke herausgerissen. Zwei neu gepflanzte kleine Bäumchen wurden aus dem Erdreich gerissen und mit weiteren Kleinpflanzen in die Toiletten gesteckt. Weiterhin wurden 2 ...

  • 22.05.2006 – 15:40

    POL-NOM: Bahnschranke beschädigt, Verursacher flüchtig

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, OT Barbis, Barbiser Straße (B243) Rtg. Nordhausen, am Do. dem 18.05.06, geg. 14.40 Uhr. Nach Halten des letzten Zuges hatten sich die Schranken vermutlich nicht geöffnet, sodass ein Fahrzeugführer trotzdem die Bahngleise überquerte und dabei mit seiner linken Fahrzeugseite die Schranke streifte, diese beschädigte und seine Fahrt fortsetzte. An der Schranke wurde frischer ...