Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Domänenhof (Parkplatz)
Dienstag, d. 09.05.2006, 12.00 Uhr
Ein Zeuge beobachtete die Fahrerin eines VW Golf aus Lamspringe,
die mit ihrem Fahrzeug beim Ausparken gegen einen dunklen Peugeot
stieß  und trotz Hinweises auf den verursachten Schaden (ca. 500,- 
Euro) die Unfallstelle verließ. Gegen die Verursacherin wurde ein 
Verfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle 
eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.05.2006 – 08:01

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Dassel wurde am Montagnachmittag von einer Polizeistreife mit seinem Mofa kontrolliert. Der Mofafahrer war aufgefallen, weil er eine für das Mofa offensichtlich zu hohe Geschwindigkeit gefahren ist. Bei der Überprüfung stellten die Beamten dann fest, dass an dem Mofa technische Veränderungen vorgenommen wurden. Gegen den jungen Mann wird nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis, ...

  • 11.05.2006 – 08:01

    POL-NOM: Schrott auf einem Bauernhof

    Osterode (ots) - Osterode/US Die Beamten des PK Osterode fuhren am 10.05.2006 eine Umweltstreife und wurden auf einem landwirtschaftl. Aussiedlerhof in Osterode fündig. Auf unbefestigtem Boden hatte der Eigentümer ca. 8 Qubik- meter asbesthaltige Welleternitplatten gelagert. Desweiteren wurden 14 Starterbatterien vorgefunden, 6 davon waren beschädigt und liefen aus. Nach weiterer Inaugenscheinnahme des ...

  • 11.05.2006 – 07:56

    POL-NOM: Verkehrsüberwachung

    Einbeck (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Mittwochabend, gegen 20.35 Uhr, auf dem Gemeindeverbindungsweg Dassensen in Richtung Holtensen ein Kradfahrer auf. Dieser fuhr mit zum Teil extrem überhöhter Geschwindigkeit und in Schlangenlinien von Dassensen in Richtung Holtensen. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Polizei konnte der 26-jährige Kradfahrer keinen plausiblen Grund für sein Verhalten angeben. Gegen ihn wird ein ...