Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Bahnhofstraße
Viktoriastraße
Kaiserstraße Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Schwelm (ots) - Schwelm, Bahnhofstraße / Viktoriastraße / Kaiserstraße Am 10.03.06, gegen 12:00 Uhr befuhr ein 77jähriger PKW Fahrer aus Wuppertal, mit seinem PKW Mitsubishi Carisma, die Kaiserstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. An der Kreuzung Kaiserstraße/Bahnhofstraße/Viktoriastraße wollte er nach links in die Bahnhofstraße abbiegen, dabei missachtete er den Vorrang eines 66 jährigen Golffahrer aus Witten, der die Viktoriastraße in Richtung Kaiserstraße befuhr. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: