Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl -Ladendiebstahl-

Einbeck (ots)

37574 Einbeck, Altendorfer Tor
Freitag, 24.03.2006, 14:00 Uhr
  Ein 89-jähr. Einbecker steckte während eines Einkaufes in einem
Verbrauchermarkt zwei Konserven-Dosen in seine Jackentasche. Beim
Verlassen des Einkaufsmarktes wurde er von einem Detektiv
angehalten. Der ältere Herr gab die Tat zu, erklärte den
eingesetzten Beamten jedoch, dass er über zu wenig Bargeld verfüge.
Sein ganzes Geld würde für die Unterbringung in einem Seniorenheim
verwendet werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.03.2006 – 12:19

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Altendorfer Tor Freitag, 24.03.2006, 14:30 Uhr Ein 43-jähr. Einbecker befuhr mit einem Fahrrad im Stadtgebiet unter Ausnutzung der gesamten Fahrbahnbreite öffentliche Straßen, obwohl er zuvor erhebliche Mengen an alkoholischen Getränken zu sich genommen hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 26.03.2006 – 12:13

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - 37574 Naensen, Masswelle Freitag, 24.03.2006, 22:00 Uhr Aus einer Gruppe Jugendlicher heraus wurden vier Passanten angegriffen. Zwei Personen sind dabei durch Schläge mit einer Eisenstange verletzt worden. Eine Person wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Einbeck zugeführt. Zudem wurden die Passanten von den Tätern bedroht. Gegen die amtsbekannten Täter im Alter von 16 bis 18 ...

  • 26.03.2006 – 11:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Fußgänger

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Altendorfer Str. Freitag, 24.03.2006, 23:45 Uhr Ein 31-jähr. Einbecker lief im volltrunkenem Zustand vom Gehweg auf die Fahrbahn und stieß dabei gegen den Aufbau eines vorbeifahrenden Lkw. Der Mann stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Er wurde dem Krankenhaus Einbeck zugeführt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...