Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: LKW-Überprüfung auf der B 27

Osterode (ots)

OsterodeUS
Am 21.02.2006 wurde vom PK Osterode, in Zusammenarbeit mit dem
Bundesamt für Güterkraftverkehr (BAG Hannover, eine Überwachung
des gewerbl. Güterkraftverkehrs auf der Straße durchgeführt. In
einem Zeitraum von ca. 4 Stunden wurden auf der B 27, Parkplatz 
"Pappschachtel" insgesamt 26 LKW angehalten u. überprüft.
Es wurden 6 Verstöße gegen die EWG-Vo, 5 Geschwindigkeitsüber-
schreitungen und 1 Überladung festgestellt. Einmal wurde die 
Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.02.2006 – 08:47

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/US 20.02.2006, 05.25 h, Osterode, OT Lerbach, Friedrich-Ebert-Str., aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit und extremer Eisglätte geriet eine Autofahrerin aus Göttingen mit ihrem PKW auf der K 26, in Rtg. Osterode nach links von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen eine Steinfangpallisade, wo sie zum Stehen kam. Es enstand ein Sachschaden in H.v. 4.500,-- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 22.02.2006 – 08:24

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, B 248/K616 Dienstag, d. 21.02.2006, 13.55 Uhr Ein Pkw-Fahrer aus Herzberg befuhr die B 248 aus Richtung Echte und wollte am Abzweig nach Dögerode nach links abbiegen. Dabei über sah er die Fahrerin eines VW Golf, die mit dem Fahrzeug aus Richtung Düderode in Richtung Echte fuhr. Es kam zur Kolli- sion zwischen beiden Fahrzeugen. Die Fahrerin des VW Golf und ihre Beifahrerin wurden zur ärztlichen Versorgung ins ...

  • 22.02.2006 – 08:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Holzmindener St. Dienstag, d. 21.02.06, 05.30 Uhr Der Fahrer eines Kleintransporters wollte in der Holzmindener Str. Waren anliefern. Zu diesem Zweck parkte er das Fahrzeug auf dem Fußweg. Er vergaß jedoch die Feststellbremse zu betätigen. Während er das Rolltor des anzuliefernden Betriebes öffnen wollte, setzte sich das Fahrzeug auf der abschüssigen Straße in Bewegung und beschädigte auf dem Betriebsgelände einen ...