Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bergheim - Laptop und Handy geraubt

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Laptop und ein Handy wurden gestern
Abend/(24.01.) einem 24-
jährigen Fußgänger auf der Köln - Aachener - Straße in Bergheim 
geraubt.
Gegen 19.45 Uhr befand sich der Geschädigte auf dem Nachhauseweg. Aus
einem am Fahrbahnrand haltenden PKW stiegen drei männliche Personen 
aus, die unvermittelt aus ihn zukamen und ihm die umhängende 
Laptoptasche samt Laptop entrissen. Dabei traktierte deren 
22-jähriger Wortführer den Geschädigten mit Faustschlägen gegen die 
Brust und ins Gesicht und entwendete zusätzlich dessen Handy.
Im Rahmen der Tatortbereichsfahndung konnten alle Täter/( 18-,22- und
25-jährig) angetroffen und vorläufig festgenommen und bei ersten 
Durchsuchungsmaßnahmen das entwendete Handy sichergestellt werden. 
Der 18- Jährige und der 22-jährige Wortführer werden heute dem 
Haftrichter vorgeführt. Der 25-Jährige wurde nach verantwortlicher 
Vernehmung nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.01.2006 – 11:52

    POL-REK: Rhein - Erft - Kreis - BTM-Fahrten

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Entnahme jeweils einer Blutprobe wurde gestern/(24.01.) gegen 12.30 Uhr gegen einen 31-jährigen Mann aus Nörvenich und heute Morgen/(25.01) gegen 02.00 Uhr gegen eine 41-jährige Frau aus Köln angeordnet. Beide Personen wurden bei Verkehrkontrollen beim Führen ihrer PKW angetroffen. Der 31-Jährige sollte auf der Bonner Straße in Erftstadt angehalten und überprüft werden. Er ...

  • 24.01.2006 – 12:20

    POL-REK: Brand auf der Mülldeponie - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der auf der Mülldeponie in Erftstadt gelagerte Gewerbe- und Hausmüll hat sich nach Erkenntnissen der Brandermittler mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst entzündet. Gewerbe- und Hausmüll werden als Mischmüll in einer Halle der Deponie aufgeschichtet gelagert. Innerhalb dieser Schichten entzündeten sich Teile des Mischmülls wahrscheinlich auf chemisch - organischer Basis selbständig. ...

  • 24.01.2006 – 12:19

    POL-REK: Marihuana sichergestellt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einer Verkehrkontrolle auf der Bonnstraße in Brühl wurden gestern gegen 22.00 Uhr unter dem Beifahrersitz des PKW 1,5 g Marihuana gefunden und sichergestellt. Der 21-jährige Beifahrer gab an, das Betäubungsmittel dort versteckt zu haben. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Der Fahrzeugführer konnte seine Fahrt fortsetzen. ots Originaltext: Polizeipressestelle ...