Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Demolieren von Nissenleuchten an einer Baustelle

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Markt, am Brunnen
18.02.2006, 18.00 Uhr - 19.02.2006, 19.00 Uhr
Unbekannte Person zerstörte zwei Nissenleuchten, die die Absperrung 
der Baustelle kennzeichnen. Wer kann Hinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.02.2006 – 14:58

    POL-NOM: Brand in einem Heizungskeller

    Uslar (ots) - Uslar-Allershausen (th). Sonntag, 19.02.2006, 02:30 Uhr. Durch bisher ungeklärte Ursache geriet im Heinzungskellerraum eines Wohnhauses dort gelagertes Brennholz in Brand. Der Hauseigentümer wurde durch einen Rauchmelder auf den Brand aufmerksam. Die Feuerwehr aus Uslar war im Einsatz. Eine Person erlitt leichte Rauchvergiftungen. Geschätzter Sachschaden: 3000 Euro. ots Originaltext: Polizei ...

  • 19.02.2006 – 14:50

    POL-NOM: Verkehrsunfälle aufgrund extremer Straßenglätte

    Uslar (ots) - Uslar (th). Samstag 18.02.2006, 07:00 Uhr - 09:00 Uhr. Im Bereich des Polizeikommissariats Uslar kam es wegen überfrierender Nässe zu extremer Straßenglätte. Dabei ereigneten sich eine Vielzahl von Verkehrsunfällen. Glücklicherweise wurde nur eine Person verletzt. Der Gesamtschaden wurde auf 25.000 Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 19.02.2006 – 14:43

    POL-NOM: Einbruchdiebstahl aus Pkw

    Uslar (ots) - Uslar - Braustraße/Pastorenstraße- (th) - Nacht vom 16.02.2006 zum 17.02.2006. Bisher unbekannter Täter zerschlug eine Seitenscheibe an einem Pkw und entwendete des eingebaute Autoradio. Schadenshöhe: 300 Euro. In einen weiteren Fall wurde an einem Pkw eine Dreiecksscheibe eingeschlagen. Hier wurde nichts entwendet, weil ein Hineinlangen in das Fahrzeug nicht möglich war. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...