Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Baderstraße
Samstag, d. 21.01.2006, 07.00 Uhr
Beim Rangieren stieß ein Lieferwagen eines Blumengroßhandels
gegen das Vordach des Hauses Nr. 8. Dabei wurden Dachziegel,
die Dachrinne und ein Pfosten eines Verkehrsschildes beschädigt.
Es entstand ein Gesamtschden von ca. 1200,- Euro. Die Ermittlungen
nach dem Fahrzeug und dem veranwortlichen Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.01.2006 – 09:35

    POL-NOM: Schwerer Diebstahl aus Sporthalle

    Osterode (ots) - Osterode/BG 21.01.2006, 13.00 Uhr - 22.01.2006, 09.00 Uhr, Steiler Ackerweg, Osterode, Unbekannte Täter zerschlugen mehrere Glasscheiben der Sporthalle Röddenberg und gelangten auf diese Weise in das Gebäudeinnere. Hier wurde ebenfalls eine Scheibe zerschlagen, ein Metallschrank aufgehebelt und durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht eindeutig gekärt werden. ots ...

  • 23.01.2006 – 09:29

    POL-NOM: Diebstahl unter erschwerten Umständen aus Schützenhaus

    Osterode (ots) - Osterode/BG 21.01.2006, 09.30 Uhr, Alte Harzstr., Osterode-Freiheit, Bisher unbekannter Täter brach Verriegelung eines Fensters ab, schlug die Scheibe ein und stieg in das Schützenhaus ein. Vom dortigen Saal aus schlug er die Scheibe des KK-Standes ein und brach auch die Tür zum Luftgewehrstand auf. Im dortigen Vorraum wurde vermutlich eine ...

  • 23.01.2006 – 09:00

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, An der Weberei Freitag, d. 20.01.2006, 21.50 Uhr Zur o.a. Zeit wurde ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Kalefeld mit seinem Pkw Rover angetroffen, der offensichtlich vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte ...