Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an einem PKW

Einbeck (ots)

Ein bisher unbekannter Täter beschädigte in der
Nacht von Mittwoch, den 18.01. auf Donnerstag, den 19.01.2006, einen 
zum Parken in Einbeck, Brucknerweg, abgestellten PKW VW Golf Variant.
Der unbekannte Täter zerkratzte das Fahrzeug auf der Fahrerseite auf 
der gesamten Länge. Sachdienliche Hinweise in diesem Fall nimmt das 
Polizeikommissariat Einbeck entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.01.2006 – 10:25

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von rund 2.000 EUR kam es am Donnerstagmittag auf der Kreisstraße 529 von Deitersen in Richtung Lüthorst. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus dem Alfelder Bereich hat auf der Strecke offensichtlich den Verlauf einer Rechtskurve unterschätzt, geriet mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, flog über den Graben und kam anschließend auf einem Acker zum Stehen. Glücklicherweise blieb der Alfelder bei ...

  • 20.01.2006 – 10:15

    POL-NOM: Betrug

    Einbeck (ots) - Anzeige wegen Betruges erstattete jetzt ein 51-jähriger Einbecker gegen einen Mann aus Seesen. Dieser hatte dem Einbecker im vergangenen Jahr ein Handy abgekauft, aber nicht sofort bezahlt. Den Betrag von 100 EUR wollte er später begleichen, was er bis heute jedoch nicht getan hat. Nun wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 20.01.2006 – 10:09

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

    Einbeck (ots) - Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstag, den 19.01.2006, in der Zeit von 11.20 - 13.30 Uhr, einen in der Kapellenstraße 41 abgestellten PKW Daimler Benz A 140. Aufgrund der vorgefundenen Unfallspuren an dem silberfarbenen, beschädigten Fahrzeug, dürfte der Schaden mit einem größeren Fahrzeug, vermutlich einem ...