Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl aus PKW

Uslar (ots)

Am 17.10.05, zwischen 10.30 und 12.00 Uhr, wurde aus
einem PKW, der auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in Uslar kurzzeitig
unverschlossen abgestellt war, ein Timer entwendet. In diesem 
befanden sich diverse Dokumente und ca. 600 EUR Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.10.2005 – 09:57

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge kam es am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, in Markoldendorf, im Kreuzungsbereich von August-Düker-Straße und Dorfstraße. Ein 73-jähriger Mann aus Markoldendorf beachtete an der Kreuzung nicht den von rechts kommenden 45-jährigen Mann aus Einbeck mit seinem PKW. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand an diesen ein Schaden in Höhe von 1.700 EUR. ots Originaltext: Polizei ...

  • 19.10.2005 – 09:03

    POL-NOM: Diebstahl von Fahrzeugteilen

    Einbeck (ots) - Ein 37-jähriger Mann aus Kreiensen stellte am Dienstagabend, gegen 20.00 Uhr, seinen PKW auf dem Parkplatz gegenüber den neuen Rathauses in Einbeck ab. Als er gegen 21.30 Uhr zurückkehrte, mußte er feststellen, dass unbekannte Täter von dem Golf die Nebelscheinwerfer und die vorderen Fahrtrichtungsanzeiger mit den entsprechenden Blenden abgebaut und entwendet hatten. Dieses geschah ...

  • 19.10.2005 – 08:58

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Am Montagmittag wurde in der Einbecker Innenstadt ein 51-jähriger Mann aus Salzderhelden fahrend mit seinem PKW gesehen. Den Polizeibeamten war bekannt, dass er noch nicht über eine Fahrerlaubnis verfügt, da ihm diese bis zum Jahresende entzogen ist. Der anschließenden Überprüfung entzog sich der Mann durch Flucht. Er scheint unbelehrbar zu sein, da er in der letzten Zeit wiederholt von Polizeibeamten fahrenderweise mit einem PKW gesehen ...