Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verbotene Abfallbeseitigung

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, OT Wolperode
Samstag, d. 08.10.2005, 07.30 - 09.00 Uhr
Gegen zwei Einwohner aus Wolperode wurde ein Ordnungswidrigkeiten-
verfahren eingeleitet, da der Verdacht besteht, dass sie verbots-
widrig Bretter und Kanthölzer im Rahmen des Brenntages verbrannt
haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.10.2005 – 08:31

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Auestraße Sonntag, d. 09.10.2005, 19.00 Uhr Am Sonntag, d. 09.10.05, gegen 19.00 Uhr, wurde ein 50-jähriger Einwohner aus Kalefeld mit einem Mofa angetroffen, das durch die festgestellte Geschwindigkeit führerscheinpflichtig geworden war. Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Fahrzeugführer nicht vorlegen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und es wird im Hin- blick auf leistungssteigernde Manipulationen ein Gutachten ...

  • 09.10.2005 – 16:06

    POL-NOM: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hören 07.10.2005, 23.45 Uhr Im Rahmen des Eulenfestes fiel einer Polizeistreife eine Gruppe junger Besucher verdächtig auf und musste sich einer genaueren Kontrolle unterziehen. Bei einem 22-Jährigen wurden Drogen, sog. Canabisprodukte, gefunden, die er offensichtlich konsumierte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 09.10.2005 – 15:55

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Einbeck (ots) - Dassel, OT Hilwartshausen Freitag, 07.10.05, zwischen 17.00 und 21.30 Uhr Im angegebenen Zeitraum wurde an einem vor dem Dorfgemeinschaftshaus abgestellten Pkw an drei Kotflügeln der Lack zerkratzt, indem Motive und Buchstaben eingeritzt wurden. Hinweise bitte an die Polizei Dassel unter 05564-2227. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...